Mitspieler für YouTube Projekt finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle, selbst auf die Suche nach solchen YouTubern zu gehen und diese aktiv anzuschreiben. Früher (zu meiner YouTube-Zeit) konnte man direkt über YouTube Nachrichten schreiben, aber du kannst ja mal schauen, ob die Kanäle ihre anderen Plattformen verlinkt haben.

Ansonsten schreibe sie in den Kommentaren an, dass sie dich mal privat bei dir melden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

NicoSieger
Beitragsersteller

Wie finde ich die Kanäle auf YouTube?

KevinHP  30.05.2023, 05:42
@NicoSieger

YouTube hat eine Suchfunktion. Du musst natürlich wissen, was dich interessiert und nach was du suchen möchtest.

Hi Bin Markus 14 Jahre alt hätte wirklich Lust mit zu machen da ich kerne mal mit anderen Mincradt spielen würde habe auch schon gut erfahrung habe aber leider keine Abonnenten auf you tube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung