Mitschülerin macht mir Angst!

bildi - (Schule, Angst, Kleidung)

22 Antworten

Sie ist in der Gothicszene, das ist nicht schlimm. Lass sie in ruhe, dass lässt sie dich auch!

Nein, das ist einfach ihr persönlicher Stil. Lass sie doch.

sie ist eine gothic lolita :) akzeptiere sie einfach vielleicht ist sie doch ganz nett

Das ist ihr Stil. Der Rektor wird da nicht viel machen können.

Sie ist vermutlich einfach ein Goth. Daran ist nicht schlimmes und nur weil sei anders aussieht heißt das nicht, dass sie böse sein muss. Ich bin auch ein Goth, überdreht und dauerfröhlich. Wenn du wirklich so Angst hast, dann geh ihr halt so gut wie möglich aus dem Weg und wenn das mal nicht klappt wird sie auch nicht ihre Eckzähne in deinen Hals rammen und dein blut trinken ;-) Oder sprich sie doch einfach mal an, vielleicht ist sie wirklich nett. Wie schon gesagt, ich bin auch eine und die meisten, finden mich ziemlich cool und nett, nachdem sie mich erstmal kennengelernt haben, auch wenn einigen mein Style nicht gefällt. Also geh ihr aus dem Weg oder lerne sie kennen, aber Angst musst du echt nicht haben xD