Kriegt ihr von Make up Pickel?

4 Antworten

Make-up macht keine Pickel. Höchstens kann Make-up, was zu fettig ist für deine Haut, vorhandene Pickel verstaerken.

Also nimm eines, das an deinen Hauttyp angepasst ist.

Übrigens verstopft Make-up nicht die Poren, denn Poren verstopfen von innen, nicht von außen. Verstopfte Poren nennt man Mitesser, und dagegen hilft ein gutes chemisches Peeling mit BHA.

heyy

ich habe schon oft make up aufgetragen und bekomme davon auch meistens pickel aber das liegt bei mir wahrscheinlich auch daran dass ich gerade in der pubertät bin.Aber concealer kannst du dir gerne auftragen aber bitte keine bb cremes die sind echt das letzte.

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Seit dem ich Mac und benefit benutze hab ich gar keine Pickel mehr

Es ist unterschiedlich von Make Up zu Make Up.. Du musst recherchieren.

Günstiges MakeUp ist meistens schlecht..Es stopft die Poren noch krasser als die anderen. Da ist die Gefahr auf Pickel sehr hoch. Aber stopfen tut eigentlich meines Wissens nach jedes MakeUp ob wenig oder viel.

Ich rate von MakeUp ab. Als Junge sag ich, dass es mich nicht so anmacht weil es später unangenehm wird wenn ich die Frau ungeschminkt sehen muss. Dann lern ich Sie lieber ohne Schminke kennen.

In besonderen Anlässen ist es wiederum Okay..Einmalig

Zu deiner Frage zurück: Gut recherchiertes MakeUp wird dir nicht viel antun. Ausnahme wäre eine allergische Reaktion deiner Haut.

LG

99NekoChan  23.12.2016, 16:17

KEIN Make Up verstopft die Poren. Das ist ein altes Ammenmärchen.