Gothic Kleidung fuer die Schule

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuts nicht ein einfach schwarzes T-Shirt mit nem entsprechenden Druck drauf? Also n "Schluss mit Hello Kitty"- Aufdruck, ein Spruch-T-Shirt oder der Drachen oder Wolf?

Oder einfach ein bischen Schmuck wie ein Lederarmband, Armlinge oder ein Halsband aus Leder oder einen entsprechenden Ring?

Weihnachten kommt, warum nicht die Schultasche in Gothikstyle wünschen?

Eine entsprechende Geldbörse ist auch ein nettes Accessoire http://i.ebayimg.com/t/Longtime-gothic-Geldboerse-Creepy-creatures-Tiny-Box-Portemonaie-fuer-jeden-Tag-/00/s/MzUwWDM2OA==/z/1SQAAMXQhpdR1oDh/$%28KGrHqV,!lcFHC18VP%29!BR1oDg84bw~~60_35.JPG

Ansonsten machts auch die Schminke

Ein schultaugliches Outfit ist immer eines, in dem man sich selbst wohl fühlt und das nicht allzu aufreizend, kurz oder unpraktisch ist. So würde ich z.B. nie mit Reifrock zur Schule gehen oder in Lackklamotten. Aber ansonsten habe ich immer das zur Schule getragen, worauf ich Lust hatte.

Das heißt: Ich bin auch schon des öfteren in nem Kuro Lolita Outfit zur Schule gegangen, was ein ziemlich aufwendiges Outfit ist. Wenn ich an einem Schultag allerdings Sportunterricht hatte, habe ich darauf geachtet, das ich mich möglichst schnell umziehen konnte. Genauso mache ich das auch heute noch, wenn ich meinen Berufschultag habe.

Ich weis, Kuro Lolita hat relativ wenig mit Gothic zu tun (auch wenn es komplett schwarz ist), aber ich wollte damit eben noch einmal betonen, das es wichtig ist das du dich darin wohlfühlst! Ein einfaches T- Shirt und ne schwarze Jeans tuns natürlich auch.

Du kannst auch deine Schultasche mit Buttons und Patches deiner Lieblingsbands oder mit guten Sprüchen versehen. Da gibt es verdammt viele Möglichkeiten!

nein, nichts spezielles mach was du willst, sei ein goth oder emopunk oder deathrocker...es ist nicht verboten so rumzulaufen, ich finds gut, immerhin sind wir Individuen...bb

Naja alles in schwarz ist zwar auffällig aber noch nicht übertrieben. für die schule tuts vll auch eine schwarze hose, schwarze schuhe und schwarze oberteile plus eine kette oder armband und ein langer schwarzer mantel. klar fällst du damit auf aber das scheint dich ja nicht zu stören. es wird in der schule aber vll angemessener sein als wenn du die augen völlig schwarz angemalt hast. auf der anderen seite: wenn du gothic bist dann steh dazu und nutze aus, dass staatliche deutsche schulen keine uniform haben ;)

trotzdem so anziehen, dass ich mich wohlfuehle

Dann zieh dir das an, worin du dich wohl fühlst. Wo liegt das Problem?