Mitschüler stinkt bestialisch?

Ach und so zur Info, bin in der elften Klasse. Is nicht so, dass er noch nie von Hygiene gehört hat

11 Antworten

 Ich bin neu an der Schule und kann doch ihm nicht in sein Gesicht sagen

Warum denn nicht?

Möglicherweise sitzt Du neben ihm, weil es die anderen nicht aushalten.

Notfalls wäre es eine Angelegenheit die auch Euer Lehrer regeln könnte / sollte.

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Ne des isses ja nicht mal. Hab auch schon dran gedacht, er hat ja auch Freunde und so. Ich werd denk ich zur Lehrerin gehen

Mal unter 4 Augen freundlich ansprechen, ggf. unter 6 Augen mit Lehrer.

Aber vorher folgendes Video schauen: https://www.youtube.com/watch?v=F1i961rXKaI

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar wäre ich in dem Fall auch der Typ, der da gerne direkt mit der Tür ins Haus fällt, aber ich würd es an deiner Stelle ruhig angehen lassen.

frag ihn mal, ob ihm schon mal jemand gesagt hat, dass er auffällig / unangenehm riecht. Du kannst im Anschluss auch gleich sagen, dass das nichts schlimmes ist (ist zwar gelogen, aber das wollen die sicher nicht hören) und man dagegen was machen kann. Kannst ihm ja anbieten, dass du ihm mal ein Deo mitbringst und er sich auch täglich waschen sollte. So halt… :)

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Ich überlege mir schon nen Religiösen Schrein aus Duftkerzen aufzubauen. Es ist widerlich. Ich hab auch schon lange genug gewartet und es wurd nicht besser. Überlege mir ernsthaft, zur Lehrerin zu gehen

WildeHummel7  07.10.2024, 13:55

In so einem Fall ist Ehrlichkeit immer gut 😁👉🏻

Da ist wahrscheinlich bei ihm auch familiär Einiges im Argen. Denn er wird nicht allein zu Hause wohnen. Der Gang zum Lehrer ist also durchaus angebracht.

Hallo,

wir arbeiten als Team auf einer Station manchmal auch sehr eng zusammen körperlich. Da muss man einfach ehrlich sein zu der Person. Manchmal ist es auch so, dass man Probleme damit hat den eigene Körpergeruch wahrzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Das ist aber kein normaler eigengeruch mehr. Das ist einfach Gestank. Der stinkt einfach. Vorallem es is Montag morgen, wie kann man jetzt schon so miefen?