Wie verliebt sich meine Mitschülerin in mich?

2 Antworten

Um einem Mädchen deine Liebe zu gestehen musst du schon mutig sein. Wenn du Angst davor hast, dann kannst du es im Prinzip erst mal bleiben lassen. Generell würde ich mit dem "Ich liebe Dich" erst einmal warten weil das einen in ziemliche Bedrängnis bringt. Stell dir mal vor ein Mädchen sagt dir auf einmal, dass sie dich liebt. Dann stellen sich dir ein Haufen fragen, z.B.:" Liebt sie mich wirklich?, Wie soll ich mich jetzt verhalten?, Was soll ich jetzt machen?...".

An deiner Stelle würde ich zu diesem Mädchen erst mal Körperkontakt aufbauen und ihr Zeichen setzen, verhalte dich einfach ein wenig anders ihr gegenüber. Glaub mir ein Mädchen merkt das sobald du dich anders verhältst. Schließlich wird sie dich fragen warum du dich so verhältst und dann kannst du ihr sagen, dass du dich für sie interessierst. Entweder wird sie deine Gefühle erwiedern, oder sie wird dir einen sanften Korb verpassen.

Im Übrigen halte ich es nicht für besonders gut ein Mädchen dazu zu bringen, dass sie sich in dich verliebt. Weil es einfach anstrengend ist sich komplett umzustellen nur damit dich ein Mädchen liebt, dass dich vorher nicht als festen Freund akzeptieren konnte. Warte lieber bis du ein Mädchen triffst, die dich so liebt wie du bist, denn zu einer Liebesbeziehung gehören immer noch 2 Menschen die sich für ihr Gegenüber interessieren. Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig geholfen.

MfG, Anima(17)

Hab fast vergessen

Alle Tests die ich gemacht habe sagen das wir einfach passen Aber ich bin mir net sicher ob das stimmt