Mitschüler ignorieren und ersetzen mich einfach so?

5 Antworten

He^^

Diese Situation kenne ich gut, war bei mir genauso. Am besten du suchst dir neue Freunde, das ist wirklich die beste Lösung, zumindest war es so bei mir. Du kannst sie natürlich auch darauf  ansprechen und Ihnen mitteilen, dass du dich verarscht fühlst und dich dass verletzt. Wenn sie wirklich an einer Freundschaft mit dir sind, verstehen Sie dass und ändern ihr Verhalten.  Wenn nicht...

Jedenfalls, dass sind keine Freunde! Auf keinen Fall! Such durch am besten neue, es gibt viele Schüler auf deiner Schule :)

Hoffe das hat irgendwie geholfen...^^"

Lg kodoku

Ja sowas gabs bei uns oft in der Klasse. Wenn Person A und B zusammen waren dann haben sie kein wort mit mir geredet. Aber wenn einer von denen krank war, wollte die andere Person sich unbedingt mit mir unterhalten und zeit verbringen. Einfach sinnlos sowas.

Versuch bitte nicht Krampfhaft zeit mit denen zu verbringen. Sie merken dann schon irgendwann was sie verpassen ;) Wenn sie dich ignorieren dann ignoriere sie ebenfalls :)

Versuche doch mal Folgendes.

Mach erst mal dein Ding. Und lass die anderen stehen. Dräng dich nicht auf, damit kannst du auch lästig wirken.

Mach dein Ding, wenn jemand was von dir will, rede mit ihm höfflich und vertig.

So machst du dich für andere viel Interessanter und sie werden auf dich zukommen. Wenn nicht dann eben nicht dann sind es auch die falschen Leute für dich. So ist nu mal das Leben.

Bist du männlich oder weiblich?

Lauf den anderen nicht hinter her!Vielleicht kommen sie dann zu dir, dann würde ich sie an seiner Stelle jedoch abblitzen lassen, sie haben dich wahrscheinlich nicht verdient.

du bist ein mobbing-opfer

rede mit dem vertrauenslehrer

Kora2
Beitragsersteller

Urteile nicht, bevor du meine Gesamtsituation nicht kennst.

kokett12  28.01.2016, 01:36

Das ist doch kein mobbing. Man sollte sowas nicht zu ernst nehmen, sowas erhoffen sich ja die Personen. Die personen sind einfach unfreundlich mehr nicht. Und sie sollte auf keinenfall ihre zeit mit so einem schwachsinn verschwenden

SSiMmMone  28.01.2016, 01:38
@kokett12

okay, kein mobbing in der endstufe...aber warte mal ein halbes jahr