Meine Freundin redet nicht mehr mit mir?

Velbert2  09.10.2023, 12:01

Was sind das für konkrete Anschuldigungen?

Gutefrageano611
Beitragsersteller

Also das ich jemanden gesagt habe das wir eine kennenlern Phase haben

2 Antworten

Klingt nach Kindergarten.....wer sich so benimmt soll einfach mal erwachsen werden.
Tut mir extrem leid für dich :(

Am besten du versuchst erstmal auch ein paar Tage keinen Kontakt zu Ihr aufzunehmen....vielleicht merkt Sie dann wie unangebracht und kindlich das Verhalten von Ihr war :)

Gutefrageano611
Beitragsersteller

Ja danke finde ich auch ich werde es dem Freund sagen weil ich wollte nur die Frage stellen und bin nicht die Person der es so geht der Junge ist eigentlich mit meiner ehemaligen Freundin zusammen

Lass sie in Ruhe, wenn sie mit dir nicht sprechen will.