Mitschüler hasst mich?

3 Antworten

vielleicht sagen ey sorry das letztens war nicht so gemeint

oder einfach drauf scheissen der kommt schon drüber hinweg wenn der alles so über dramatisieren muss

Du kannst ihn einfach fragen wenn er deswegen sauer ist dann erklär einfach das es nicht so gemeint war

Dir darüber klar werden das jeder einzelne Mensch Aussagen anders einschätzt.

Bedeutet: In deiner Wahrnehmung war es möglicherweise "nicht schlimm"..... In seiner Wahrnehmung war es möglicherweise "ziemlich gemein/ treffend/ fies".