Mitschnitte vom ZDF?

9 Antworten

Heute kannst du Filme auf DVD kaufen. Vor der Erfindung der DVD gab es u.a. die VHS-Kassette.

Deine Filme konnten damals direkt im ZDF-Shop gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und nun?

Entweder hast Du eine Verwendung dafür, dann behälst Du diese, oder Du entsorgst diese fachgerecht!

Jap. Der Vorläufer der DVD und der im Receiver integrierten Festplatte zum Aufnehmen.

AF1975
Beitragsersteller

Meine frage war diesbezüglich ob das gekaufte Mitschnitte direkt vom ZDF sind

Das sind VHS Videokassetten, analog.

Sieht nach erworbenen Sendungsmitschnitten aus. Ob die bezahlt werden mussten lässt sich so nicht klären.

AF1975
Beitragsersteller

Ihr versteht alle die Frage nicht

gogogo  04.10.2020, 11:59
@AF1975

Dann erkläre mal genauer mit anderen! Worten.

Ja, es dürfte sich um direkt von ZDF bezogene Mitschnitte des Fernsehprogramms handeln.