Receiver empängt RTL , Pro7 etc nicht?

3 Antworten

Das sind Privatsender, die kann man für einen Preis empfangen. Guck mal bei deinem Anbieter nach.

Er empfängt aber nicht dvbt2,oder?Die können nur zertifizierre reciver entschlüsseln, er sollte über satelit empfangen zb. Astra 1

AlexPeter12
Beitragsersteller

Er hat einen Kabelanschluss

MicroUSBsoftDE  27.09.2018, 23:01

Hat er auch private sender?die kann mann manchmal nur gegen aufpreis erhalten, mal beim betreiber schauen.

Da es ein digitaler Kabelreceiver ist müsste er um 300 Sender empfangen zwar viele davon verschlüsselt aber in der Senderliste müssten sie aufgeführt sein.In welchem Kabelnetz ist der Kollege und wie viele Sender gesammt hat er gefunden?