Würdet ihr mit ihr einen Körper tausch machen und was würdet ihr alles tun?

Ja einen halben Tag ich würd.. 65%
Nein weil 19%
Ja 1 Std ich würde.. 15%

26 Stimmen

11 Antworten

Ja einen halben Tag ich würd..

Na, klar👍! Würde gerne auch einmal in einem gesunden Körper stecken und wissen, wie sich das anfühlt! Vor allem gesunde Füße zu haben und ein einigermaßen gesundes Skelett! Aber besser dann doch nicht. Würde es ja wiederhaben wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja einen halben Tag ich würd..

Grundlegend ist sowas wie Körper zu tauschen schon irgendwie interessant.

Denke Mal die meisten würden antworten das sie sich mit sich selbst beschäftigen würden.

Würde es vielleicht auch Mal testen, sonst tatsächlich viel mit Kleidung etc Mal ausprobieren

Klarasecret
Beitragsersteller

Bist du männlich oder weiblich?

Was für Klamotten?

LukyTheWolf  28.01.2024, 02:18
@Klarasecret

Bin männlich.

Habe paar Outfit Ideen die ich dann quasi an "mir" ausprobieren würde

Ja würde für einen Tag oder so und wäre wahrscheinlich die ganze Zeit nackt. Dazu würde ich mich sexuell viel erkunden und ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️
Nein weil

Eigentlich lautet meine Antwort .... eventuell.

Die Vorstellung zu Erfahren, wie es sich anfühlt eine Frau zu sein, weckt schon Interesse.

Wie wird man als Frau in der Gesellschaft angeschaut und aufgenommen? Wie ist das allgemeine Körpergefühl? Wie fühlen sich Regelblutungen an und der Sex als Frau?

Das alles am eigenen Leib als Mann zu erfahren, könnte bestimmt für eine neue Sichtweise auf Frauen sorgen.

Aber erregend, finde ich das jetzt nicht! Daher bleibe ich doch in meinem Körper und genieße lieber das Gefühl eine Frau anzufassen bzw. auf, unter oder neben mir zu spüren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Nein weil

Absolut nicht, ich fühle mich wohl in meiner Haut und sehe das eher als ein disrespekt meiner freundin gegenüber. besides was sollte ich mit dem Körper machen?