Mitbewohner will nicht das ich gehe?
Die die mir folgen wissen ja bereits das ich sehr verliebt in meinem Mitbewohner bin... der vergeben ist!! Er mir nie gezeigt hat das er mich will auch vor ihr nicht etc.. etc...
Ich habe nun meine sachen gepackt in den Koffer und er kam gerade aus der Arbeit und meinte nur "bist du schon wieder am Aufräumen? Hör doch auf jedesmal nur am Putzen und Kochen"
Ich habe nichts gessgt und weiter gepackt da meinte er "packst du gerade deine Sachen in den Koffer?" Ich meinte ja... er meinte wieso? Ich meinte dann weil ich ausziehen werde... ich gehe zu meiner Mutter... ich habe deine Wäsche wie immer gewaschen und sie zum Trocknen aufgehängt... Mittagessen steht in der Küche ich nehme nur noch meine Schminke und mein Glätteisen pack hier fertig und gehe dann...
PLÖTZLICH packt er mich am Arm und zieht mich richtig heftig zu sich und meinte BITTE GEH NICHT! Ich meinte: lass gut sein bitte ich will zu meiner Mutter und er meinte "ABER WIESOOOO??? WEGEN WAS? WIR HABEN DOCH SUPER ZUSAMMEN GELEBT" ich musste dann weinen weil ich liebe ihn aber ich trau mich es nicht zu sagen ukd ich bereue das sooo sehr ich hätte das vor Jahren schon sageb sollen aver ich bin so erzogen das alles alt modisch ablaufen muss und der Mann mich wollen bzw ansprechen muss/soll nicht umgekehrt ich sitze grad heulend da und schreibe weil ich nicht weiss wen ich schreiben soll meine beste freundin versteht das nicht sie war NIE verliebt! Aufjedenfall hatte er so tränen in den Augen und meibte nur "was habe ich getan? Geh doch nicht wenn du weg bist ist alles scheisse" ich meinte dann wieso? Kannst ja dann deine freundin her holen und mit ihr leben? Als ich sah das er so traurig war musste ich weinen ich mag es nicht das er traurig ist... und er meinte nur NEIN ICH WILL MIT IHR NICHT LEBEN!!! ICH WILL MIT DIR LEBEN DU BEDEUTEST MIR SO VIEL! und ich bin einfach raus gerannt und meinte ich komm später.... was will er jz eigentlich??? Will er mich oder nich??? Ich vin komplett verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll
4 Antworten
Zum einen ist er sicher überrascht, dass du ohne Ankündigung deine Sachen packst und ausziehst (da redet man eigentlich drüber, schon allein wegen Kündigung, Mietzahlung, etc.)
Kann sein, dass er in dich verknallt ist, kann aber auch sein, dass er dich als sehr gute Freundin schätzt. Oder als Haushaltshilfe....
Naja..
Aahhhh, kommt mir etwas bekannt vor, habe ähnliche Situation mini mal. Es kann sein das du ihn mehr bedeutest vielleicht als er zu geben will oder aber wirklich nur freundschaftlich Wei bei mir und mein besten Freund.. Du hats alles richtig gemacht nur ja, du hättest ihn sagen sollen das du ihn liebst.. Kannst du ja immer noch. Das du sagst das du es nicht mehr ausgehalten hast.. Und ihn liebst.
Liebe Katii
Diese Situation erschüttert mich. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hat sich dein Mitbewohner ein sehr angenehmes Leben eingerichtet. In dir findet er eine gute Kollegin und Haushälterin. Für Sex und anderes Schönes hält er sich die Freundin, mit der er offenbar nicht zusammenleben kann oder will.
Jetzt übernimmst du endlich Verantwortung für dein eigenes Leben, indem du deine Sachen packst. Du hast dich lange genug ausnützen lassen. Du hast einen Leidensweg hinter dir. Irgendwo wartet ein Partner auf dich, der dich mit Leib und Seele lieben möchte.
Denk doch mal nach!
Wenn er mit dir leben wollte, warum hat er eine Freundin?
Das du selbst vor dem Kofferpacken noch seine Wäsche wäschst und ihm das Essen vorkochst ist doch wohl nicht dein Ernst?
Wenn der dich braucht, dann nur um eine Putze und Köchin zur alleinigen Verfügung zu haben. Da kann man auch mal ein paar Tränchen verdrücken. Besonders wenn die eigentliche Freundin kein Heimchen-am-Herd ist.
Mit deinem Verhalten (kochen, putzen) machst du dich selbst zum gefragten Opfer!