Bist du zufrieden mit deinem Leben und allen Personen die in deinen Leben sind?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben leider 😿

Freunde hab ich wenig😿

Aber eine große Familie also 6 Geschwister und Eltern ❤️

Und verwandte hab ich sehr viel die sind aber fast alle zerstritten 😿

LG Nessycutieloli✨

NedoHatake  30.09.2024, 16:26

Das du einen Freund hast sagst du nie 🥲

Ja, absolut.

Hab auch fast alle Ziele in meinem Leben erreicht. Fehlt eigentlich nur noch eine Radwanderung (Bikepacking) durch Israel, die ursprünglich Anfang Oktober 2023 beginnen sollte. Mußte ich wegen dem täglichen Bombardements seit 7/10 der Terroristen auf Israels Zivilisten auf irgendwann verschieben. Bin aber guter Dinge, daß ich das bald endlich umsetzen kann. 3000Km durch Israel sind geplant.

Und, eventuell nochmal heiraten.

SerenSaethu  01.10.2024, 13:48

W O W ! . . . Das ist ja klasse. 🍀 Jahre zurück war ich in Israel, und heute noch habe ich nur die allerschönsten Erinnerungen daran. Viel Glück wünsche ich Dir.

Im Großen und Ganzen ja!

Ja, mit meinem Leben bin ich zufrieden. Bereue keine Entscheidung .

Mein Umfeld habe ich mir bewusst ausgesucht, also auch hier, ja.

ich bin glücklich , dass ich meine Eltern noch habe und der Teil meiner Familie, der mir noch bleibt, bedeutet mir sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich umgebe mich n u r mit Menschen , die mir guttun , und die ich von Herzen liebe

Als ich noch berufstätig war , hatte ich leider sehr viele Leute um mich , die mir

wirklich nur schadeten . Die kann man sich natürlich nicht aussuchen 👎👎👎

Ich bin sehr froh , das ich mir die Personen aussuche , die mein Leben bereichern

LG Angel