Mitarbeiterin genervt von mir - Wie handeln?

1 Antwort

Also: Vielleicht kannst du da mal ein bisschen Dampf und Stress rausnehmen. 1. Genau klären, wer dir welchen Arbeitsschritt beibringt. 2. Du schreibst dir auf (oder ihr macht das zusammen), wie genau der Arbeitsschritt aussieht und lässt dir das dann von der Anleiterin bestätigen. 3. Du fragst nach dem Ende der Aufgabe nach, ob du es so, wie du es gemacht hast, genau nach ihren Anweisungen war.

Owiza
Beitragsersteller

Hi Vinzenz, danke dir! Ich frage dann immer nochmal nach und lasse es mir bestätigen, damit ich auch beweise hab. Reicht auch, wenn ich es mündlich mache?

VinzenzB  21.12.2021, 15:13
@Owiza

Das musst du entscheiden. Aber wenn jemand etwas schriftlich bestätigt, kann sie / er es hinterher eigentlich nicht mehr abstreiten.

Owiza
Beitragsersteller
@VinzenzB

Geht auch auf der Notiz?