Mitarbeitergespräch, was darf ich ansprechen?

1 Antwort

Wenn du das bereits mit dem erwähnten Kollegen angesprochen hast und es sich nicht gebessert hat, sicherlich. Direkt zum Vorgesetzten zu rennen ist meistens nie der richtige Weg.

Epilepsiemaedl
Beitragsersteller

Ich hab halt schiss da er schnell genervt ist. Manchmal gibts mit ihm sehr gute Tage machesmal halt auch nicht und ich weiß nie woran ich dran bin. Vllt hilft es wenn ich frage kannst du mir das mit den mails nochmal erklären dass ich es besser verstehe? Vllt will er Lernbereitschaft sehen ich weiß es nivht. Ich hab halt Angst angefahren zu werden

SirLucifer97  08.09.2024, 20:16
@Epilepsiemaedl

Wenn er dich anfährt, dann kannst du zum Vorgesetzten zu gehen. Vielleicht checkt er es einfach nicht, dass es für dich zu schnell geht, wenn er das halt bereits seit 15 Jahren macht und das daher kann.