Mitarbeiter Gespräch - Chef unerträglich?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Bevor Du dort versauerst, suche Dir nen anderen Job. Meine beiden Söhne sind in unterschiedlichen Firmen auf ähnliche Chefs gestoßen.... keinen A... in der Hose, aber ne große Klappe und ne Riesenportion Überheblichkeit ohne wirkliches Können! Die sind jetzt glücklich in der anderen Firma.

Solche Menschen ändern sich nicht, da hast Du nur die Möglichkeit, Dir ein dickes Fell zuzulegen oder in den Sack zu hauen! Aber wenn Du Dir selbst etwas zutraust und von Deinen Leistungen überzeugt bist, dann bewirb Dich anderswo!

Viel🍀

Ich würde mir einen anderen Job suchen.
Viele Chefs sind keine guten Leiter. Du kannst dich noch so anstrengen und gut sein, denen machst du gar nichts recht.

oh je.. die LOB Gespräche.. Leistungsorientiertes Bezahlen.. .. wenn dir das so gegen den Strich geht.. dann verzichte darauf.. das ganze ist freiwillig.und du musst da nicht teilnehmen-- schon sehr merkwürdig wie da mit einem umgegangen wird..