Mit Zitronensaft Haare aufhellen?

Ist das wirklich so schädlich für die Haare?

6 Antworten

ich glaub nicht, dass das gut für die Haare sein kann, es ist ja Säure die Schaden anrichten kann

Funktioniert wie eine blondierung, schädigt durch die Säure die Haare aber sehr.

Mia1234962
Beitragsersteller

Hast du Erfahrung damit?

Klare Antwort: JA! Schädlich. Funktioniert unvollkommen und blondiert nicht, bricht aber die Haare , durch das Übermaß an Säure. Mach das bloß nicht!

Die Römer haben dafür Taubendreck verwendet, Zitronensaft sollte auch funktionieren, wird aber lange dauern.

Mia1234962
Beitragsersteller

Weißt du wie lange das dauert?

Es funktioniert schon ist aber schädlich für die Haare,guck dir am besten mal auf Youtube ein Video von Anna Striegel an,sie hat das mit dem Zitronensaft auch mal ausprobiert

Starli296  05.08.2024, 22:16

*Anna Strigl

Mia1234962
Beitragsersteller

OK, super! danke