Mit YouTube Leute erreichen?

2 Antworten

Naja viele Youtuber haben in den Videobeschreibungen Links zu ihren Social Media Accounts (Instagram, Tiktok etc) und/oder haben ihren eigenen Discord Server.

Also kannst du ohne Probleme darüber mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Hey Leute wollte mal fragen ob einer eine idee hat wie man mit YouTube Leute erreichen kann

Eine seltsame Frage …

Du erreichst Leute mit Deinem Content, den Du dort veröffentlichst.

Was Du dich selber fragen solltest: Was machst Du denn Tolles, was Dich auch vom Rest der großen Masse gleichartiger Kanäle abhebt? – Keiner braucht den fünfmillionsten Kanal, der auch nichts Anderes bringt als alle Anderen vor ihm.

Dein Content muss gut genug sein, dass er auch viele Leute interessiert und freiwillig von den Zuschauern selber weiterempfohlen wird, so dass er immer mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Bedenke:

  • Viele Leute fahren Auto. Aber es gibt jeweils nur einen Formel-1 Weltmeister.
  • Viele Leute spielen Fußball, aber die Anzahl Plätze in der Bundesliga sind begrenzt.

Es kann nicht jeder ganz oben mitspielen. Und die Allermeisten werden es auch nie.