Yamaha MT-07 gebraucht oder neu kaufen?

2 Antworten

Wenn es eine junge Gebraucht ist, max. 1 Jahr, am besten vom Händler würde ich die Kaufen.

Du Sparst dir die 1000km und 1 Jahr Inspektion, hast Garantie und der erste Wertverlust ist weg.

Bei allen älteren Modellen lohnt sich bei dem Preis eher die neue.

Ich persönlich würde eine neue kaufen. Gerade beim Motorrad ist das einfahren sehr wichtig. Hat der erste Besitzer das nicht gewissenhaft gemacht. Hat das Nachteile beim Verbrauch von Öl und Benzin, der Leistung und dem Verschleiß vor allem beim Motor und Getriebe.