Mit wieviel jahren hattet ihr eure erste Pflegebeteiligung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

11 67%
10 33%
16 0%
12 0%
13 0%
14 0%
15 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar Reitbeteiligung. Ich hatte eine ältere Freundin, sodass ich eigentlich fast nie alleine am Stall war. Wir waren bei einer Züchterin RB und ich bin ihr Shetty geritten, ein Pony, was sonst für die Erziehung ihrer Fohlen da war ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Keine Ahnung, ab wann man das so nennt. Sobald ich in der Lage war, mit dem Fahrrad das Dorf unsicher zu machen, war ich bei den Pferden und habe angepackt.

Noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Jünger - seit der Wallach meiner Mutter in den Stall gezogen ist, wo er immernoch steht, kümmere ich mich mit um ein Pony, das ich mittlerweile mein Pferd zur Verfügung nennen darf. :D