Mit wie vielen Personen kannst du gleichzeitig ein vernünftiges Gespräch über ein bestimmtes Thema (z.B.über Subventionen) führen? Was würdest du dir zutrauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 Personen sind für mich noch ganz gut machbar! 40%
Bis 5 Personen traue ich mir zu! 20%
Keine! Ich lasse mir kein Gespräch aufzwingen 20%
Meine Meinung dazu: 20%
Mir reicht eine Person schon völlig! 0%
Bis 100 Personen sind für mich denkbar 0%
Ich bin wie Chuck Norris und schaffe locker 1000 Demonstranten 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Wenn jeder zu Wort kommen soll und auf jedes Argument auch sinnvoll eingegangen werden soll, dürften es nicht mehr als 3 sein - abhängig von der Zeit.

Bis 5 Personen traue ich mir zu!

Solange die nicht alle gegen mich brüllen ist ein Gespräch mit 6 Personen gut.

Gruß

Eragon