Wie kann man ordentlich reden?

2 Antworten

Achte beim Gespräch nicht auf dich, nehme dich raus, du bist in dem Moment quasi komplett egal....lege dein ganzen Fokus in die Person gegenüber, in das Umfeld, die Ereignisse Dort, die Menschen und volle Aufmerksamkeit auf das was sie erzählen.

Höre so zu, als gäbe es in jeder Erzählung eine Schatz zu finden und stelle Fragen die dir diesen Schatz evtl auch wirklich hervorbringen könnten.....stelle fragen die dich selbst wirklich voranbringen könnten oder dir helfen diese Person oder generell Personen in einer ähnlichen Situation besser zu verstehen

Weis ich selbst nicht genau ich kann dir aber einen sehr informativen kanal auf yt empfehlen

Charisma on command

macht durschnittlich 10mil aufrufe und die videos haben mir auch schon sehr geholfen