Mit wie vielen Jungs schon geschlafen haben (17)?

14 Antworten

ich würde nicht mit mehr als 1 jungen pro tag s,x haben. damit du jeden tag einen anderen bekommst, musst du etwas marketing betreiben und auch auf social media etwas aktiv werden. Aber vorallem solltst du sehr enge und freizügige Kleider tragen. Z. B ohne BH und ohne hö,chen raus gehen. die Jungs sollen verstehen dass du grosse und steife nip,el hast. beim sitzen in der bar solltest du die beine spreizen und nicht eng zueinander halten. Wenn dir auch wer unter den rock und deine mu,chi sieht ist das doch nur positiv, guckende Männer würde ich direkt ansprechen, ob sie etwas Zeit haben.

Mit so vielen wie du dich wohl mit fühlst. Bist du sexuell eher freizügig und hast gern Spaß mit vielen, dann mach's mit so vielen wie du möchtest.

Fühlst du dich eher wie jemand, der mit nicht so vielen Sex haben will, dann mach es halt mit nicht so vielen.

Da kommt es letztenendes ganz alleine darauf an wie du dich fühlst und was du dir wünschst. Niemand kann dir da ernsthaft sagen, was "gut" oder "schlecht" wäre. Das musst du für dich selbst entscheiden. Und egal wofür du dich entscheidest, das wird wohl voll okay sein. :)

Das ist ganz alleine deine Sache und geht niemanden etwas an.

Bitte was? Ich bin 18 und hatte 0 bin komplett zufrieden.

Was passiert heutzutage..

Jeremy52  12.08.2024, 08:56

Tja, heutzutage ist Sex unter Teenagern wohl eine Art Wettbewerb :Je mehr, umso "besser".

Was ich hier so lese an Fragen und Antworten, lässt sogar mich als Erwachsenen erröten. Und ich bin. wahrhaftig nicht prüde.

Gibt keine vorgaben deine sache wieviel Bock und Gelegenheit hast have fun