Mit wie vielen jahren habt ihr abgespritzt?ich mit 11 ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

11 Jahre 41%
14 Jahre 22%
13 Jahre 17%
12 Jahre 15%
15 Jahre 5%

13 Antworten

11 Jahre

mit knapp 11 während eines feuchten Traums, kam völlig überraschend

11 Jahre

Ich war auch 11 Jahre alt und hatte beim feuchten Traum abgespitzt. Und es ist normal schon in diesem alter abzuspritzen. Bei einige ist es früher oder auch später.

ItzGhost20
Beitragsersteller

bei mir war es so das ich keine dings träume hatte

13 Jahre

13 oder 14 war's. Tendenziell eher 14. Hab halt lange Zeit trocken masturbiert und igendwann kam Sperma dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
11 Jahre

Bei mir war es mit 9 oder 10, war schon recht früh dabei

ItzGhost20
Beitragsersteller

in dem alter schon abgespritzt? ok

14 Jahre

Ist nachts von alleine gekommen.

Ich hatte gebeichtet, das Bett genässt zu haben, weil ich nicht wusste, was da passiert ist xD.