Worauf habt ihr schon abgespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

In der Natur ( Wald, FKK, Straße ) 66%
Kleidung ( Röcke, Schuhe usw) 17%
In Wohnungen oder Bett bei Freunden ? 17%

15 Antworten

Du hast komische Umfragemöglichkeiten. 2 davon sind Örtlichkeiten, das andere sind Gegenstände. Was ist, wenn jemand in der Natur auf Schuhe abspritzt?

Am schönsten ist es auf den Körper einer zweiten Person zu spritzen (natürlich nur, wenn diese Person es auch will).

Badqu3stions  15.06.2023, 22:47

Das stimmt 😊an verrückten Orten aber mit einer oder in einer Person

Jonas660  11.07.2023, 06:10

Nein das erste ist Natur.
Das zweite sind Gegenstände und das dritte ist innen also in einem Gebäuden bei Fremden oder deren Betten die auch innen sind etc.

In der Natur ( Wald, FKK, Straße )

habe schon im Wald am boden im Zug toilette und in meiner Hand abgespritzt und auf einer Wurstscheibe und habe sie gegessen

In der Natur ( Wald, FKK, Straße )

Ich mache es oft draußen irgendwo..

Beim Fkk , im Wald oder im Park , im Freibad , Nachts auf der Straße , im Garten. Aber auch schon einige male in der Wohnung von Nachbarn , öffentlichen. Toiletten oder Umkleiden

Ich spritze auch gerne auf Kleidungsstücke ( Höschen,Socken etc. )

In der Natur ( Wald, FKK, Straße )

Also, das mit der Natur stimmt schonmal. Ich war 16 und bin einfach mit meinem Fahrrad etwas aus dem Ort auf ein Feld, dort war ein Hochsitz, da bin ich hochgeklettert mich ausgezogen und etwas am Penis gerieben. Dann bin ich da wieder runter, und habe mich auf dem Rückweg 50 m weiter zu ende masturbiert und bin neben dem Trampelpfad gekommen. Dann habe ich mal bei uns im Flur masturbiert und auf meinen Bauch gespritzt. Dann im bett auf mich gespritzt. Am Schreibtisch auf die Tastatur (nicht so geil zum saubermachen). Außerdem in taschentücher oder klopapier. In eine Socke. In eine Unterhose beim duschen. Auf mein Handy. Bei uns im Efeu im Garten. In die Badewanne. Auf den Boden in meinem Zimmer und dem Badezimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der Natur ( Wald, FKK, Straße )

Habe tatsächlich alles drei schon mal gemacht.

bin bei sowas relativ offen und probiere total gerne neue Sachen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung