Frage an die Männer. Was war der längste Zeitraum in dem ihr nicht abgespritzt habt?

6 Antworten

10 Wochen im Rahmen der Keuschhaltung durch meine Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwin71770812  21.01.2023, 13:49

Was bringt die Keuschhaltung? Was hat man davon?

AndyOlst  21.01.2023, 14:01
@Erwin71770812

Man kann nicht masturbieren und bleibt die ganze Zeit lustvoll und geil. Ein s hwer zu beschreibendes Gefühl.Der Frau bringt es mehr Aufmerksamkeit, weil der Partner die eigenen Bedürfnisse zurückstellen muss und durch die eingesperrt Lust mehr Antrieb hat.

So ist es zumindest bei mir.

Wenn du während Sex meinst 30-40 min. Ist mein Rekord.

wenn du auf Durststrecke beziehst. Hatte mal 3Jahre lang kein Sex da meine Freundin Jungfrau war und ich nicht fremdgegangen bin

AndyMuc4u  21.01.2023, 11:14

Selbstbefriedigung?

Und auch Jungfrauen kann man und Frau😏 lecken?

3 Wochen sonst mache ich es alle drei Tage

4 Wochen.

In Ramadan darf man das nicht

So knapp 2 Wochen. Da habe ich Nachts immer feuchte Träume bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung