Mit wie viel kg macht ihr Kreuzheben?

1 Antwort

Hallo! Mir fehlt das wichtige Alter. Wer diese Frage so stellt ist sicher kein routinierter Kraftsportler. Daher - Achtung! Bei Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen ist die Technik sehr wichtig. Sonst wird es ungesund bis gefährlich. Wie viel ich schaffe weiß ich nicht weil ich es nie versucht habe. Wird aber wohl schon mehr als 3 x Körpergewicht sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium