mit wie viel jahren sollte man seine erste freundin haben

8 Antworten

Ich finde erst ab 12 Jahren sollte man seine erste Freundin haben.

*Ich schätze mal mit 13, 14 ist es normal eine Freundin zu haben! Aber ich meine KEINE plauder Freundin sondern eine richtige (zum knutschen und so was). Eine plauder (halb) Freundin kann man um einiges früher haben!

Wenn man von der einen Person nichts will dann ist es auch um einiges leichter mit ihr befreundet zu sein! Also ich würd sagen mit (12) 13, 14 ist es normal eine RICHTIGE Freundin zu haben! ;-) :-) (: ]

Wie gesagt würd ich sagen!

Soetwas ist bei jemandem unterschiedlich,dafür gibt es keine Regel.Ein genaues Alter kann man pauschal nicht sagen

ich denke zwischen 12 und 17 sollte man seine erste freundin haben

Im Kindergarten... damit man mit jemandem Spielen kann :D

2deutig :D

Ausenseiter09
Beitragsersteller

checkst du nicht um was es eigentlich geht