Ab welchem Alter sollte man(n) eine Freundin haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "perfekte" Alter für eine Paarbeziehung gibt es nicht. Dafür sind die Menschen (gottseidank) zu unterschiedlich. Halte dich lieber an ein kölsches Prinzip: " Es kütt wie es kütt!" Du wirst es spüren, wann es für dich "perfekt" ist.

lg mike

philip1999999
Beitragsersteller

Danke :D

ich bin jetzt 13 und mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und wir hbae nkeine probleme damit ist auch eine richtige beziehung

steven542  12.12.2020, 00:44

Wie machst du das das du schon so feph ne beziehung hast ich hab nichtmal kontakt mit mädchen nur teilweise

froxyy  14.12.2020, 21:51
@steven542

haha xD ich sags mal so ich hatte einfach viel glück weil als wir uns kennengelernt haben direkt mega verstanden haben und durch zufall auf discord im gleichen sprachchat waren und wir deshalb immer öfter und öftern miteinander geredet haben bis es halt zu einer beziehung kam :p

Man sollte dann eine Freundin haben, wenn man selbst bereit dazu ist.

Lass dich nicht verbiegen, oder von anderen unter Druck setzen.

Was ist so verkehrt, wenn du, wenn die Anderen bereits ihre wer weiß wievielte Beziehung beendet haben, deine erste Freundin hast?

Lass dir Zeit. LG.

Würde mal so sagen ab 15/16 kann man von ernsten Beziehungen sprechen, kommt aber immer auf die Person an :) manche bekommen es selbst mit ü18 net hin :p