Wie jung Bzw. alt sollte die Freundin eines 18 Jährigen höchstens sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

16 71%
19 14%
20-25 14%
17 0%
18 0%
20 0%
30 0%

5 Antworten

14-99

finde die Tatsache, dass die Leute sich so viele Gedanken über das Alter machen nicht nachvollziehbar. Alles was legal ist, ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Gibt viel wichtigere Aspekte in einer Beziehung!

Man kann nicht gleichzeitig ein min und max angeben. Sie sollte nicht jünger als 14 sein, weil du sonst rechtliche Probleme kriegen könntest. Sie sollte evtl. praktischerweise auch nicht jünger als 16 sein, weil es immer nervig ist, wenn du sie z.B. nicht mit in die Disco nehmen darfst. Im Endeffekt kommt es aber drauf an, in wen du dich verliebst.

Wenn du dich in eine 35-jährige verliebst und ihr feststellt, dass ihr trotz des Alterunterschiedes gut zueinander passt, dann steht einer Beziehung nichts im Weg.

Das kann man doch nicht am Alter bzw. Zahlen festmachen! Ganz ehrlich! Wichtig ist das die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht! Mein Vater war 18 Jahre älter wie meine Mutter und es hat einfach gepasst! Alles gute!

20-25

Ich finde HÖCHSTENS 25, aber mindestens 15 jahre alt. Gefragt wurde aber nach "höchstens" und ich glaube das haben einige hier missverstanden.

Alter / 2 +7

Das ist das Minimum