Mit wie viel Jahren kommt man in die Trampolin Halle ohne Erwachsene?
Ich wollte mit einer Freundin in die Trampolin Halle (die in Rostock)aber wir wissen nicht ob wir da überhaupt schon alleine rein dürfen.
6 Antworten
Hallo WildV,
wenn du die „Flip&Fly“ in Rostock meinst, dann steht hierzu unter dem Punkto „Sicherheit“ auf ihrer Internetseite Folgendes:
“ Altersbeschränkungen
Alle Altersgruppen ab 3 Jahren sind bei uns willkommen.
Kinder ab 3 Jahren bis zum einschließlich sechsten Lebensjahr, können unsere Aktivitäten in ständiger Begleitung auf der Trampolinfläche eines Erwachsenen nutzen.
Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung einer Aufsichtsperson (Zuschauer) in unsere Arena kommen.“
Demnach könntest du, sobald du deinen 12. Geburtstag gefeiert hast, allein da rein. Müsstest du zur Not halt nur belegen können das du bereits 12 bist. Zur Not mitm Reisepass oder klassischem „Muttizettel“ 😬
Besten Gruß 🙂↔️
Ruft doch dort an oder geht auf deren Website. So solltet Ihr die gewünschte Information locker bekommen!
Meistes heißt es, ab 11 ohne Begleitung, aber ich würde dort mal nachfragen
hier in die Sprung halle darf jeder...tagsüber. Aber es gibt Empfehlungen dass man unter 6 jahren seinen Eb mitbringt
Ich denke mal, also war zumindest bei uns so, dass man ab 10 oder 11 ohne Erwachsene dahin kann.
Dankeeee