Was soll man in einer trampolin Halle anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an indem du dich wohlfühlst. Am besten wäre halt Sportkleidung oder etwas bequemes. Ich würde auf keinen Fall eine Jeans oder so anziehen. Sporthose + Sporttop und los gehst du kannst aber auch nur einen Sport-Bh anziehen wenn du willst. Unter einem Tshirt oder Top würde ich auch einen Sport-Bh anziehen da es einfach besser ist weil alles gehalten wird!

Bequeme Sportklamotten.

Da es auch mal vorkommt das man sich leicht verbrennt würde ich auf eine sportliches T Shirt mit langen Jogginghosen setzen.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit 2 Jahr ins ThaiBoxen

Sportsachen. Leggins und T-shirt reicht.

Du willst ja springen und dich austoben und glaub mir dann zieh dich so an.

Bei Jogginghosen könnte dir schnell heiß werden und bei einer kurzen Hose könnte das Risiko bestehen, nicht richtig viel machen zu können yk.

Viel Spaß in der Trampolinhalle. ^^.

am Besten eng anliegende Sportkleidung - Sportleggings und Shirt

und für die Ruhepausen Jogginghose und -pullover zum drüberziehen