Tail in einer Tramponihalle tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dir das hier keiner Beantworten kann, müsstest du glaube ich wirklich am besten direkt vor Ort nachfragen.

Ich kann mir vorstellen dass das sehr unangenehm sein kann aber wenn du erklärst WARUM du deinen Tail tragen willst erlauben sie es vielleicht auch wenn es eigentlich nicht so ganz erlaubt wäre.

Aber echt mutig von dir dass du einen Tail in einer Trampolinhalle tragen willst! Viel Glück auf jeden fall 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊