Mit wie viel Jahren ist man Zahnärzten mit eigenen Praxis?

2 Antworten

Wenn du das Geld dafür hast, bzw. die Finanzierung steht, brauchst du noch die Zulassung für einen bestimmten Standort.

Korrekt. Zusätzlich dann noch die Finanzierung der Praxis. Summa summarum zwischen 500.000,- € und 700.000,- € finanziert auf X Jahre. Herzlichen Glühstrumpf.

Natürlich nur, wenn du die nicht irgendwo rumliegen hast?

Wiegald1103  12.12.2021, 14:12

Das geht auch deutlich günstiger. Es kommt halt darauf an wo sie praktizieren will.

Derya123743
Beitragsersteller

Das ist kein Problem denn ich werde dann Kredit ziehen

Idiealot  12.12.2021, 14:12
@Derya123743

Toll! Dann bist du 26. Hast bis dahin noch keinen Pfennig für die Rente bezahlt, oder Altersauskommen und bist für die nächsten 10-20 Jahre hochverschuldet. Das ganze noch unter dem Gesichtspunkt nicht zu wissen, wie gut oder schlecht die Praxis laufen wird.

Derya123743
Beitragsersteller
@Idiealot

Ich will aber dabei mit Business anfangen und ich bekomme gute 15.000€ mit ein Praxis kaufe mir noch Häuser verkaufe die teure also hab viele Pläne