Mit wieviel Jahren geht man normalerweise aufs College?

3 Antworten

Normalerweise mit 18, also nach der Schulzeit und dem Highschool Diploma. Aber es gibt durchaus einen robusten Prozentsatz an nontraditional students, die entweder später nochmals oder auch zum ersten Mal auf die Uni gehen. Meistens werden nontraditional students ab 35 als solche bezeichnet. Viele von ihnen jonglieren Vollzeitjob und Familie neben dem Vollzeitstudium, und ihre Determination ist oft dem der "Normalstudenten" weit überlegen.

Mit 18, sofern man nicht vorzeitig oder verspätet eingeschult wurde oder wie meine Stieftochter Klassen übersprungen hat.

Mit ca. 17/18 Jahren.