Mit wie viel Jahren darf ich den 125er Motorrad fahren?

3 Antworten

Klasse A1, Leichtkrafträder, je max. 125 cm³, 11 kW,  und bis zum vollendeten 18. Lebensjahr max. 80 km/h. Probezeitbeginn.

Beginn der Theorie in der Regel ab 15,5 Jahren möglich.

Theoretische Prüfung 3, Praktische 1 Monat vor Vollendung des 16. Lj. möglich.

Mit 18 die dann nur 125 kmh? Wüsste ich nichts drüber, ergo, dass was sie rennt. ;)

Guck mal hier: http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_Motorrad.htm

DerAuseenx
Fragesteller

KIannst du mir vllt . ne Aktuellere Seite geben , find nix , weil die ist von 2008 vllt hat sich da schon was geändert .. Dankee

Eichbaum1963  09.05.2011, 22:30
@DerAuseenx

Nein, da hat sich nichts geändert, das sieht man auch daran, das andere Seiten, z. B. "Klasse S" auf dem Stand von 03/2010 sind.

Wenn sich was ändert, dann aktualisieren die es schon, sieht man ja auch an "Begleitetes Fahren ab 17": Stand 03/2011.

Mit Führerschein ab 16 80 kmh ;)  Richtig   xD
mit 18 so schnell wie sie halt   fährt aber bei höherer ccm zahl zb 150 ccm  musste führerschein neu machen wie bei roller von 25 auf 50 kmh

mit 16 darf man den machen

killer09955  08.05.2011, 18:40

srry habe die frage was falsch ferstanden^^