Gute Supersportler 125er Maschine

5 Antworten

Ich habe eben gegooglet... geh´mal auf "(80er Maschienen die sich auf 150 aufmotzen lassen") Da findest´e zwar sogasr alte Opels, aber ich habe eine gefunden, mit der Du sogar noch mehr rausholen kannst, obwohls ´ne 80er ist. Aber jetzt 3 Bedingungen :

  1. : von mir haste´s nicht, also Daumen r unter, ok? 2.: Niemand hat Dir sowas vorgeschlagen, und Du kennst mich nicht
  2. : sollte Dich dein Rückspiegel grün-weiss, oder Türkis-Silber verfärben.... SOFORT wieder auf die 80 gehen.

Ein Verstoss gegen unsere Regeln - dann hab´ ich Dich nie gekannt... klar? Ansonsten : Viel Spass!!!

MfG

Benny

butterman  11.02.2014, 15:23

Dein Ernst !? Man darf 125er offen fahren solange sie nur 15PS haben.. Also nix mit 80

1

Ich kann Dir die CBR 125R nur empfehlen, fahre ich selbst und bin rundum zufrieden.
Meine ist Gebraucht und schafft, laut Vorbesitzer angeblich 140km/h.. Ich kam bis jetzt nur auf 120 und mit hängen und würgen auf 125, aber hey auch das reicht. Du kannst von so einer kleinen nicht allzu viel erwarten.

LG :)

Honda CBR 125 oder die Yamaha yzf 125. Erstere preiswerter, zweitere etwas schneller.

Ich verstehe irgendwie deine antwort nicht - DK164.

ansonsten erstmal danke, aber ich bevorzuge eher 2 Takter. Da ist mir die Aprilia RS 125 in den weg gekommen, sie hat eingetragene Endgeschwindigkeit, also ungedrosselt : 155 km/h .

Du musst bedenken das die Leistung auch begrenzt ist ! 0.1km/kg