Gute Supersportler 125er Maschine

5 Antworten

Ich habe eben gegooglet... geh´mal auf "(80er Maschienen die sich auf 150 aufmotzen lassen") Da findest´e zwar sogasr alte Opels, aber ich habe eine gefunden, mit der Du sogar noch mehr rausholen kannst, obwohls ´ne 80er ist. Aber jetzt 3 Bedingungen :

  1. : von mir haste´s nicht, also Daumen r unter, ok? 2.: Niemand hat Dir sowas vorgeschlagen, und Du kennst mich nicht
  2. : sollte Dich dein Rückspiegel grün-weiss, oder Türkis-Silber verfärben.... SOFORT wieder auf die 80 gehen.

Ein Verstoss gegen unsere Regeln - dann hab´ ich Dich nie gekannt... klar? Ansonsten : Viel Spass!!!

MfG

Benny

butterman  11.02.2014, 15:23

Dein Ernst !? Man darf 125er offen fahren solange sie nur 15PS haben.. Also nix mit 80

Ich kann Dir die CBR 125R nur empfehlen, fahre ich selbst und bin rundum zufrieden.
Meine ist Gebraucht und schafft, laut Vorbesitzer angeblich 140km/h.. Ich kam bis jetzt nur auf 120 und mit hängen und würgen auf 125, aber hey auch das reicht. Du kannst von so einer kleinen nicht allzu viel erwarten.

LG :)

Honda CBR 125 oder die Yamaha yzf 125. Erstere preiswerter, zweitere etwas schneller.

Ich verstehe irgendwie deine antwort nicht - DK164.

ansonsten erstmal danke, aber ich bevorzuge eher 2 Takter. Da ist mir die Aprilia RS 125 in den weg gekommen, sie hat eingetragene Endgeschwindigkeit, also ungedrosselt : 155 km/h .

Du musst bedenken das die Leistung auch begrenzt ist ! 0.1km/kg