Mit wie viel Jahre alt hat samra der Rapper sein Führerschein rausgeholt?

2 Antworten

Einen Führerschein kann man nicht "rausholen" (außer aus dem Geldbeutel bei einer Kontrolle), den bekommt man erteilt nachdem man die Fahrerlaubnisprüfung bestanden hat. Mit 21 Jahren hätte Samra seinen FS schon seit 4 Jahren haben können (sofern begleitendes Fahren ab 17).

Das ganze hat auch wenig mit "Schaffen" zu tun, denn so kompliziert/schwer ist das Ganze nun wirklich nicht. Die Größere Hürde ist da ehr das Bezahlen, da man bei Klasse B heutzutage schnell bei 2.500 - 3.500€ landen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst Du mit "rausgeholt"??