Ich bin 19 Jahre alt Leute ist es schlimm immernoch kein Führerschein zu haben?

4 Antworten

Das Alter ist doch egal. In der Großstadt aufgewachsene sind so verwöhnt mit Bus- und Bahnanbindungen, dass es da bestimmt genug gibt, die bis ins hohe Alter keinen Führerschein gemacht haben.

Ich war damals stinkefaul und habe immer herumgebummelt.

Dann bekam ich ein super Jobangebot zum Januar des nächsten Jahres für das ich den FS brauchte

So habe ihn mal schnell im Sommer gemacht. In der Fahrschule war auch eine fast 50-Jährige Frau dabei, welche die Prüfung auf Anhieb bestanden hat.

Nein ist nicht schlimm.

Hab meinen mit 21 gemacht. Na und? Hab mir bis heute keine Karre gekauft. Brauch ich auch nicht... Mietwagen ab und zu reicht aus.