Mit wenigen Leuten kompatibel?

2 Antworten

Tja ich war auch mal so, das ich mich von allen distanziert habe und die Einsamkeit gesucht habe.

Doch als ich dann mich zu einsam gefühlt habe und ich psychisch wirklich dringend richtige Freunde brauchte habe ich mich geändert.

Ich bin selbst langweilig. Ich bin nicht in der Lage rauszugehen, bin krank. Ich bin auch nicht aktiv und kein Party Typ, dennoch habe ich gut 20 Freunde und davon 3 richtig enge die immer für mich da sind.

Mein Mann ist auch immer für mich da und hat mir geholfen, dass ich bin wer ich bin und ich habe mich nach der letzten Operation, wo ich fast hobs gegangen war, entschlossen mich zu öffnen und Nähe zuzu lassen und habe gelernt, wie man redet mit anderen ohne selbst zu reden. Ehrliche interesse zu zeigen, kommunizieren und verständnis zeigen.

Ich bin sehr beliebt und habe viele die mein zuhören sehr schätzen, aber auch meine tolerante hilfsbereite und gastfreundliche art sehr mögen und faszinierend finde mein einer freund, wie viel mehr in mir steckt, als ich zeige. Er finde es großartig uns als Freund gefunden zu haben und ist gerne mal bei uns. Er hat auch verstanden, das mein Mann nichts dagegen hat, wenn er alleine zu mir kommt.

Ich habe eine tolle Partnerschaft ohne Eifersucht mit Vertrauen und er hat mir sehr geholfen um mich zu öffnen, mir Ratschläge gegeben, was ich falsch gemacht hatte und was ich besser machen kann und nun bin ich ein esseszeller Teil geworden. Ich bin das was seine Mutter war, eine Konstanze, die gebraucht wird, die halt gibt und die einem das Gefühl gibt, das man nicht alleine ist.

Ich finde es toll und wenn wir nicht reden spielen wir Karten, ps4 oder schauen einen Film.

Man muss nicht aktiv sein um Freunde zu haben. Ruhige Stille Menschen können etwas mehr sein und bewirken, als aktive Menschen. Die stillen haben sehr viel mehr Tiefgang. Man hat nun mal Stärken und Schwächen.

Lerne deine Stärken kennen und finde heraus wer du bist und was du kannst und dann wirst du Menschen finden, die zu deinem wesen passen.

Ich konnte nie mit Frauen und nun sind 90% meiner Freunde weiblich. Ich habe gelernt zu verstehen und mich anzupassen ohne mein Naturell zu verändern. Ich bleibe mir selbst treu und weiß, das ich mit meiner ehrlichen Art schon oft andere verletzt habe, aber weiß, das sie nicht böse sind, sondern dankbar. Ein Freund ist nun mal ehrlich, auch wenn es verletzt, statt zu lügen. Freunde lügen nicht! Lügen machen krank, verkomplizieren alles und wenn man nicht aufpasst, dann kosten sie dich alles was du hast!

no hablas Aleman ?

Du bist vielleicht schüchtern.....aber das ist auch ok....sei wer du bist....versuche nicht wie die andere zu sein.....die Leute die dich schätzen, werden dich so lieb haben wie du bist......vielleicht bist du nicht sehr redselig oder zu lustig aber du hast bestimmt andere gute Dinge in dir...fokusiere dich auf deine gute Seite.....