Kann man mit wenig Geld eine leere Wohnung schön Einrichten?

8 Antworten

Nee, das geht auch mit wenig geld. Etwas Farbe kann schon viel ausmachen oder Dekorationen. Ich habe schon für das Wohnzimmer Farbe in weinrot bestellt und klebepaneel aus weißen Ziegeln aber auch eine witzige wanddeko die gar nicht so teuer war vielleicht kann ich dir das mal zeigen. Moment

Das geht super. Wissen muss man - wie?

Meine Freundin hat ihr Gästehaus komplett mit gebrauchten Einrichtungen und Fernseher, Stereoanlage, alles aus

Ebay Kleinanzeigen, Abhol- und gern zu verschenken Möbel,

und Wir ziehen um, Schränke abzugeben

und vielen anderen Umzugsmöbeln eingerichtet.

Wer das nicht wußte, hat es nicht gesehen.

Also Bett für 150 Euro, Neupreis 1500

Hülsta Schrankwand 200, Neupreis 6000

nur gegen Selbst Abholung zu verkaufen.

Unglaublich, aber wahr.

Klar geht das! Man muss ja nicht alles auf einmal kaufen und sich Zeit lassen. Manchmal findet man nicht sofort das Passende. Da können auch mal ein paar Monate vergehen.

Außerdem kann man echt Geld sparen. Ein Kumpel hat sich mal Holzkisten, wo eigentlich Weinflaschen rein gehören, als Regale an die Wand gehangen. Sieht echt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar. Allerdings muss man halt auch kreativer sein. Mit Innenarchitekt und viel Geld kann sich jeder schön einrichten. Ich bin nicht so rasend kreativ, aber mein schönstes Möbelstück ist eine kleine Kommode, die ich mal auf einem Trödel gekauft hatte. Ich hänge sehr an ihr.

Kann man aber das kriegt nicht jeder hin - ich kann es z.B. nicht aber ich habe schon Wohnungen gesehen die waren mit wenig Geld sehr schön eingerichtet.