Mit wenig Geld an Gewicht zunehmen?

4 Antworten

Arbeite nicht gegen Deinen Körper. Wie alt bist Du?

Adler622
Beitragsersteller

Ich bin 29

Adler622
Beitragsersteller
@Menuett

Ich war schon mal in einem Fitness Studio angemeldet, aber wegen gesundheitlichen Gründen habe ich gekündigt, ich habe eine Psychose und nach dem Sport ging es mir psychisch schlechter, auch wenn Ärzte was anderes predigen.

Was ist du denn außer diese Energie Kekse und so? Ich habe von eine untergewichtig Kollegin gehört, dass sie Diät machen musste. Sie hat um zuzunehmen, extrem viel fettige und süße Sachen gegessen. Das war wohl genau verkehrt. Hast du schon mal ein Ernährungsberster gefragt? Oder dein Arzt? Du könntest auch die Krankenkasse fragen. Die bezahlen mitunter die Berater.

Reis, Nudeln. Nicht schon erst aufhören wenn du Bauchschmerzen hast, sondern kurz bevor es dir wieder rauskommt!! Sonst musst du es ja wieder essen :).

100g Haferflocken, 500ml Milch, 10g Haselnüsse gemalen (falls du noch fette offen hast), whey oder honig, 3 Bananen und rein damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eggenberg1  16.08.2019, 11:06

du bist sooooo krank !!!

Wieso probierst Du es nicht mit normaler Nahrung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft