Mit wem würdet ihr zusammen in nen Erotik-Shop gehen?

11 Antworten

Mit meiner Schwester war ich dort als sie 18 würde, und irgendwann nochmal mit ihr und ihrer besten Freundin.

Allein war ich auch schon da

Ja ich war schon in einem Erotikshop. Um genau zu sein das letzte Mal vor 2 Wochen in Wien bei S-World in der Mariahilferstraße.

Dort war ich mit einer Studienkollegin (rein freundschaftliches Verhältnis), weil wir zuvor zusammen gelernt haben. Sonst gehe ich meist alleine in Erotikshops.

Kommt drauf an Wer mit mir unterwegs ist. Mit meinem Freund, einem guten Kumpel oder einer Freundin oder im meisten falle ich selbst alleine.

Ich gehe mit den verschiedensten Menschen dort hin. Mit Freunden, Bekannten aber Haptsächlich mit meiner Partnerperson.

Entweder alleine oder mit der Partnerin, wenn sie auch Interesse daran hat 😊

Lg