produkte aus erotik-online-shop kostenlos?

2 Antworten

Hi yyyymariaxxyy,

Die gibt es wirklich umsonst, aber meistens sind die Versandkosten hier der Trick. Schaue mal nach und ich schätze du wirst sehen, dass diese günstiger werden, je höher der bestellwert ist und im unteresn Bereich horrend hoch sind. Da denken sich die Leute okay kauf ich eben noch ein wenig mehr und schwupps ist das geld wieder drin. Oder sie bezahlen eben den überteuerten Versand.

Hoffe das erklärt die Sache ;)

LG Caiwen

yyxxmariaxxyy
Beitragsersteller

zur zeit ist der versand ja kostenlos. also wärs ja wirklich gratis ;) dankeschön :)

Caiwen  28.05.2012, 22:52
@yyxxmariaxxyy

Kein problem =)

Der kostenlos Versand ist wahrscheinlich auch eine Aktion oder?^^

Auch ein schönes Lock angebot, das dazu verleitet zuzuschlagen ;)

CallboyHH  29.05.2012, 10:04
@Caiwen

Ja, auch der kostenlose Versand ist teilweise Werbeaktion. Bekomme in den letzten Monaten immer häufiger Werbung von Eis. Frage mich dann langsam auch, wie sehr die es mittlerweile nötig haben, mit kostenlosen Ladenhütern aus der Steinzeit zu locken. Die Produktqualität in der Sparte Dessous hat in den letzten Jahren jedenfalls gewaltig nachgelassen. Mit freundlichem Gruß - Stefan

Liebe xxyxjkgfiebfksjmariajdsbfisfgbikxxy!! JA, die sind UMSONST! Allerdings sind diese Produkte, die es gratis gibt, diejenigen, die nicht mehr unbenutzt sind, if you know what I mean. So stellt die Firma Orion wirklich gerne neues Sexspielzeug für pornodrehs zur Verfügung, die das dann gratis benutzen dürfen und dabei natürlich Werbung für Orion machen. Danach werden die Sachen zurückgestellt und online verschenkt. Für mich persönlich wäre das nicht so ansprechend, wenn mein Sexspielzeug zuvor schon in diversen Körperöffnungen fremder Menschen steckte. Aber hey, vielleicht gefällt dir das ja.

P.S.: Natürlich werden die Produkte zuvor einmal mit Wasser abgespült. Es bleiben also nur in der Hälfte der Fälle Körperflüssigkeiten zurück!

yyxxmariaxxyy
Beitragsersteller

man kann meinen namen auch richtig schreiben, da er durchaus sinn hat und nicht irgendwelche zufälligen buchstabenfolgen ihn bilden. lg