Mit wem soll ich reden?

2 Antworten

Wolltest du letzte Woche nicht noch zu Deinem Vater ziehen, weil deine Mutter nicht nett zu dir ist?

Deine Eltern sind mega nett und sie haben normal mit dir geredet, jetzt schreien sie dich an? Was ist denn nun.

Aber sprich mit deiner Lehrerin, wie es weiter gehen kann. Deine Mutter sollte auch bei einem Gespräch dabei sein. Es geht hier jetzt um deine Zukunft.

Ein Schulverweis kommt auch nicht so plötzlich. Da muss schon einiges vorgefallen sein. Sieh zu, dass du dein Leben auf die REihe bekommst.

Erstmal durchatmen und cool bleiben

Dann mit dem Lehrerin reden

Sag Du bist etwas aufgeregt

Dabei in die Augen schauendes freundlich sein