Mein stiefvater nimmt meine mutter weg?

2 Antworten

Hi, sie scheint ja sowieso nicht so empfänglich für deine Gefühle zu sein, such dir doch eine andere Vertrauensperson, Psychologe oder ggf. Freund, je nach Alter... Gruß

was sollst du tun? was willst du denn tun? deine vergangenheit verarbeiten mit deiner mutter? wenn sie das nicht will, dann musst du das hinnehmen. wenn du eine psychische störung hast, dann wende dich an einen therapeuten. wenn die trauer über deine oma hat, gibts auch trauertherapeuten.