Ben und Cleverbot WTF

5 Antworten

Soweit ich weiß  ist Cleverbot eine Webside die aus den eingaben der Nutzer lernt, auserdem ist Ben kein Deutscher, das bedeutet das er sich wohl kaum auf deutsch mit dir unterhalten würde ;-)

Cleverbot lernt aus Usereingaben. Daher hat es ihm sozusagen jemand "gesagt" (indirekt)

Achja und jetzt hat er gesagt: Du hättest das nicht tun sollten! (aus Ben Drowned)

HannahxWindgale  28.08.2020, 23:11

Bin zwar sehr spät, aber das schreibt Cleverbot mir sogar ohne das ich das Thema „Ben“ anschreibe es ist also relativ normal das Cleverbot das hin und wieder schreibt, erstrecht wenn man Fragen stellt wie „Wie bist du gestorben?“ oder „How is Ben drowned?“ oder irgendwas was damit zutun hat.

Das schreiben offenbar täglich Leute also nicht verwunderlich.

LG

Kennt wohl jeder diesen "Ben" aus zelda.. und jeden tag schreiben wohl viele Cleverbot an.. ist ja auch normal das er die antowort weiss.

Naja ist eigentlich logisch, dass cleverbot dir sagt das BEN ertrunken ist ,in der Creepypasta ist BEN schließlich der geist eines ertunkenen Jungen der sich in das spiel eingenisstet hat