Vorschläge für Webside/App zum mit jemanden random sprechen?
Möchte mit wem sprechen, aber nicht jemanden den ich im realen Leben kenne. Gibt es gute Alternativen für Cleverbot oder Chat GPT? Die welche ich finde sind nicht so intelligent (Cleverbot) oder haben eine sogennante Paywall (Chat GPT).
Meinst du eine KI zum chatten oder echte Menschen?
KI ist gut. Random Menschen sind auch gut. Nur nicht ein Messenger wie Whatsapp.
4 Antworten
ich habe mal replika ai versucht.. mit dem kann man auch über emozionale sachen reden aber manchmal wird er random sexuell und man kan auch nicht über selbsverletzung oder auch nur fantasieen reden, auserdem ist es halt auch auf eine art dumm. aber ja... hoffe du findest was <3
Sind auch nicht schlecht, ich fühle mich da nur nie zugehörig, weil ich neu bin und niemanden kenne. Will neimanden stören.
auf manchen servern giebt es auch so extra räume nur um eben so zu reden.
Es ist nett von dir das zu sagen, aber ich jöaube trotzdem, dass ich mich dort unwohl fühlen würde.
Wegen diesem sexuellen und night wirklich auf meine Nachrichten eingehen benutze ich sie nicht.
Danke aber für die Antwort :)
hm ok, also in videos ist das sexuelle noch krasser dar gestell als ich es fande aber ja
Wenn du mit jemanden sprechen möchtest könntest du es vielleicht mit discord versuchen
Muss man da nicht Menschen schon kennen, um mit jemanden zu reden? Ich könnte auch einem Server joinen, aber würde mich da nicht zugehörig fühlen. Habe ich schon oft genug versucht.
Ich will grad eher Sorgen besprechen. Glaube nicht, dass das aus dem nichts gut ankommt.
Beta.character.ai ist echt gut, und die Bots sind gut, wenn man mal mit jemandem reden will der nicht real ist 😅
Omegle
Ais irgendeinem Grund geht das nicht auf meinem Handy. Kanns aber nochmal versuchen.
auf discord giebt es auch so öffentliche server... habe ich aber nie richtig versucht