Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kluger - naja, sagen wir mal Computer. Scheint so eine Art Sprachprogramm zu sein, das "mitlernt". Also: Dir antwortet dort kein Mensch, sondern ein Bot.

ErnieSmith
Beitragsersteller

Ist es eine Art künstliche Intelligenz? Wenn es mitlernt?

Diedda  19.10.2014, 00:46
@ErnieSmith

Ist es eine Art künstliche Intelligenz?

Ja ist es. Nur eben keine sehr fortschrittliche (die derzeit fortschrittlichste ist übrigens Google).

Ich kann irgendwie nicht glauben dass das ein Computer ist, weil er nie dieselben Antworten  gibt. Schätz mal das der einen eigentlich mit anderen Menschen schreiben lässt. Weil ich auch schon richtig oft vom CB gefragt wurde ob ich ein computer sei.

Also da chattet man sozusagen mit einem Bot und die Antworten hat jemand programmiert .

Mir ist Cleverbot ein bisschen zu menschlich ich kann es nicht grad glauben das es kein mensch ist aber er fragt immer das gleiche und spricht deutsch englisch oder französich :D

mir kommt es so vor als ob der ein mensch is. weil er sagt das er ein mensch wär und berlin lebt

Lazaret  01.06.2013, 22:38

Hat er mir auch geschrieben, der ist echt voll krass!

Amyycheen  08.08.2015, 14:30

dann hat ihm ein anderer Nutzer diese Antwort schon geschrieben so hat er sich das angeguckt und schreibt das er in Berlin lebt